Kontakt

1. Bielefelder Rock 'n' Roll Club e.V.

Pollmannsweg 1


33813 Oerlinghausen

E-Mail: info@1brrc.de

Du hast offene Fragen die dir unsere Homepage nicht beantworten konnte? Bei Fragen zu Rock 'n' Roll, Boogie-Woogie oder unserem Verein kannst du uns gerne per Email, Telefon, Post oder mit Hilfe des Formulars kontaktieren.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Du möchtest uns eine GPG-verschlüsselte Nachricht schicken? Fordere über das Formular oben unseren öffentlichen Schlüssel an.

Und nicht vergessen: Bei der ersten verschlüsselten Mail Deinen eigenen public-key anhängen.

Aktuelles

17. Dezember 2023

 

Wir haben das Jahr am 16.12.24 auf unserer Weihnachtsfeier ausklingen lassen und freuen uns auf 2024.

 

Boogie-Woogie
 

1. Workshop 2024

Der 1. Boogie-Woogie Anfänger-Workshop findet an folgenden zwei Terminen statt:

 

Sa., 20.04.24, 14:00 - 18:00 Uhr,

 

Bielefeld Stieghorst, Glatzerstr.,

Freizeitzentrum, großer Saal

 

So., 21.04.24, 14:00 - 18:00 Uhr,

Bielefeld Stieghorst, Glatzerstr.,

Freizeitzentrum, großer Saal

 

2. Workshop 2024

Der 2. Boogie-Woogie Anfänger-Workshop findet an folgenden zwei Terminen statt:

 

Sa., 05.10.24, 14:00 - 18:00 Uhr,

 

Bielefeld Stieghorst, Glatzerstr.,

Freizeitzentrum, großer Saal

 

So., 06.10.24, 14:00 - 18:00 Uhr,

Bielefeld Stieghorst, Glatzerstr.,

Freizeitzentrum, großer Saal

 

Rock'n'Roll

 

Der nächste Rock'n'Roll Anfänger-Workshop beginnt am 04.03.24.

 

6 Termine jeweils Montag und Donnerstag.

 

Bei Interesse oder Fragen wendet euch doch bitte

per Mail an: sportwart[at]1brrc.de

Druckversion | Sitemap
© 1. Bielefelder Rock n Roll Club e. V.